Eingabe
in Excel
und Word
Design auf
Knopfdruck
mit firesys
Ihr perfekter
Finanzreport

Unsere Kunden sprechen für sich

News:

Neue Schulungstermine in Frankfurt

29. Juni 2016 | 5. Juli 2016
Nur für Kunden! Weiterführende Informationen sind im Kundenbereich zu finden.

firesys auf der PwC-Anwenderkonferenz

Auch in diesem Jahr ist firesys gemeinsam mit der AMANA consulting GmbH (AMANA) auf der PwC-Veranstaltung "IT meets Accounting and Taxation" vertreten.
mehr

Der normale Weg zum Finanzreport

Der Spagat: Richtig ist nicht schön genug

Finanzreports sind eine hochkomplexe Aufgabe: Von mathematischer Klarheit und ausgefertigt von Fachleuten für Fachleute. Unterstützt von integrierten Datensystemen und Softwarelösungen, die alle Positionen fast schon von allein zusammenführen.

Der Spagat besteht nun allerdings darin die Zahlenwelt und die Welt des Corporate Design zusammenzubringen. Denn die Reports sollen auch das öffentliche Bild des Unternehmens ­gegenüber Investoren, Presse und Öffentlichkeit optisch widerspiegeln.

Unabhängig vom Stand der Vorkenntnisse ist es jedem Benutzer von firesys möglich Berichte nach Vorgaben des Corporate Design zu erstellen.