Top Arbeitgeber 2021 dank Spitzen-Team!

Das Magazin FOCUS und Kununu zeichnen firesys als Top Arbeitgeber 2021 aus. Dank zahlreicher positver Mitarbeiterbewertungen wurde firesys als "TOP COMPANY" und "OPEN COMPANY" ausgezeichnet. Das gesamte Management ist stolz auf diese Auszeichnungen und dankt den Mitarbeitern für so viel postives Feedback. Wir werden unser Bestes geben, um auch im Jahr 2022 diesen Top-Auszeichnungen gerecht zu werden.

Lesen Sie hier was unsere Mitarbeiter sagen.


DRSC schließt CSR-Studie ab und übergibt Abschlussbericht an BMJV

Das Deutsches Rechnungslegungs Standards Committee (DRSC) hat seine Arbeiten an der vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) beauftragten CSR-Studie erfolgreich abgeschlossen. Der 144-seitige Abschlussbericht wurde dem Ministerium Ende Januar zugeleitet und ist ab sofort für die Öffentlichkeit zugänglich.

Weitere Informationen sowie die vollständige Studie des DRSC finden Sie hier.

Hier geht es zur Pressemitteilung des BMJV.

Quelle: Deutsches Rechnungslegungs Standards Committee e.V. (DRSC)


Neukunde – IFCO Management GmbH

Wir begrüßen unseren neuen Kunden IFCO Management GmbH. Das Unternehmen ist der Marktführer für Mehrweg-Verpackungen und setzt sich seit 1992 für mehr Nachhaltigkeit in der Lieferkette ein. Wir freuen uns, dass firesys nun ein Teil dieser Mission ist. Quelle


EU-Amtsblatt zur Nutzung der ESEF-Taxonomie 2020

Mit dem Amtsblatt der Europäischen Union vom 18.12.2020 haben Emittenten die Wahl zwischen der ESEF-Taxonomie 2019 und der ESEF-Taxonomie 2020. firesys-Kunden finden das EU-Amtsblatt sowie weitere ausführliche Informationen im firesys ESEF-Portal.


Neue ESMA Taxonomie 2020 & Conformance Suite

Hier finden Sie die neue Taxonomie 2020. Ausführliche Informationen finden firesys Kunden im Kundenbereich.