Praxistaugliche Lösungen für komplexe Anforderungen

Mit der Einführung des Disclosure-Management-Systems firesys optimiert Caravan-Anbieter Knaus Tabbert die Geschäftsberichterstattung effizient und nachhaltig.

Der Grundstein für die langjährige Geschäftsbeziehung zwischen Manuel Taverne und firesys wurde bereits vor Jahren bei der Telekom Austria gelegt und die Zusammenarbeit während seiner Tätigkeit für die FACC AG gestärkt – um den Erfolg bei Knaus Tabbert einzuleiten, brauchte es dann nur noch ein Telefonat. Manuel Taverne startete im März 2021 als Head of Investor Relations bei Knaus Tabbert – mit dem klaren Ziel vor Augen, den Erfolgskurs des börsennotierten Unternehmens weiter zu forcieren. Um dieses Ziel zu erreichen, führte er bereits in seiner ersten Arbeitswoche firesys ein. Von Diana Kaufhold, Tanja Stoll, Manuel Taverne

Lesen Sie den vollständigen Artikel.